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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Aufsteigern und Aussteigern

    Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

    [5485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sneakerheads und Comebacks

    Nike macht’s mit Deichmann, Skechers wächst zweistellig, C&A ist zurück in Hamburg: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Best Secret schafft die Milliarde --- Der Offprice-Retailer Best Secret hat das Rekordjahr 2021 getoppt. Dem Team um CEO Moritz Hahn (Foto) ist es gelungen, zweistellig zuzulegen und die Gewinnmarge zweistellig zu halten. Erstmals in seiner Ge

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sparplänen und Allzeittiefs

    Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

    [5655 Zeichen] Tooltip
    TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 34,35,36

    Business Sport

    On and on

    Hohe Innovationskraft und eine klare Vertriebsstrategie haben On groß gemacht. Für weiteres Wachstum erweitern die Schweizer ihr Terrain.

    [11375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

    Branche

    Multichannel

    Alles unter Kontrolle

    Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

    [8296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 20,21

    Thema der Woche

    schuhe.de: Daten und Fakten

    Was genau steckt hinter dem Konzept und wie funktioniert es?

    Die Verknüpfung von online und offline ist die Herausforderung der Stunde. Doch ein Online-Auftritt ist mit erheblichen Kosten verbunden. Für die meisten klassischen Schuhfachhändler ist das schlicht nicht leistbar. Den Einstieg ins Online-Geschäft m

    [4350 Zeichen] € 5,75