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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 18,19,20,21

    Business

    Vorsprung durch Technik

    Die Corona-Krise hat auch Branchenprimus Inditex durchgeschüttelt. Konzernchef Pablo Isla ist trotzdem zufrieden. Dank einheitlicher Bestände und weniger, dafür größerer Läden rechnet er mit weniger Kapitaleinsatz und steigenden Margen.

    Damit hatte Pablo Isla nicht gerechnet. „Welche modischen Trends sehen Sie?“, lautete eine der Fragen ganz zum Schluss einer Analysten-Konferenz vergangene Woche. Design und Produkte sind eigentlich nicht die Welt des Inditex-Chefs. Und so wendet er

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    INDITEX IN ZAHLEN - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres 2020/21 (31.1.) ZUGPFERD ZARA - Das Ranking der Inditex-Marken BIG IN SPAIN - Die wichtigsten Inditex-Märkte (nach Filialzahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75