Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

    Marketing

    Konsumenten zieht es zurück in die Läden

    Das Smartphone spielt bei Einkauf und Produktrecherche im Vorfeld jedoch eine zentrale Rolle – PwC-Studie

    Die klassische Arbeit der Händler in den Filialen vor Ort ist zwar wichtig, aber die Kaufentscheidung der Kunden fällt häufig im virtuellen Raum. Eine neue Studie wirft Licht auf gegenwärtige Verhaltensmuster beim Einkauf und deren Potenzial für die Zukunft des Handels.

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 44

    Marketing

    Immer mehr online, immer nachhaltiger

    Präferenz zum Shopping im Netz hat alle Produktgruppen erreicht – Auch lokale Händler profitieren – Umweltschutz darf etwas kosten

    Die Konsumtrends der deutschen Verbraucher verstetigen sich und gehen auch nicht mehr weg, wie zwei aktuelle Studien der renommierten Beratungsunternehmen PwC und McKinsey belegen.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 70,71

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Car-Commerce

    Treue über den Click hinaus

    Autohersteller und -händler suchen den Weg einer optimalen Verzahnung von Online und Offline

    Wir werden unser Internetportal nicht dazu nutzen, Autos günstiger zu verkaufen als im stationären Handel“, beteuert Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius. „Das Portal ist vielmehr ein zusätzlicher Zugang zur Marke. Das Händlernetz ist und bleibt d

    [9124 Zeichen] € 5,75