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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 6

    Handel

    Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

    Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

    Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

    [2666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 006

    Handel

    Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

    Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

    Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

    [2666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S072

    Messen

    Mit neuen Konzepten Terrain zurückerobern

    Ende der heilen Spielwarenwelt? Der traditionelle Fachhandel sieht sich von Filialisten bedroht. Er muss mit neuen Fachmarkt-Konzepten verlorenes Terrain zurückerobern.

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 006

    Handel

    Spielwarenhandel schlittert in die Bredouille

    Schwaches Weihnachtsgeschäft - Großflächen und Discounter laufen dem Fachhandel den Rang ab - Vedes steht weiter unter Druck

    Frankfurt, 23. Januar. Im Spielwarenhandel verschärft sich die Krise. Das vielerorts enttäuschende Weihnachtsgeschäft hat das übers Jahr aufgelaufene Erlösminus bei weitem nicht auffangen können. Discounter, SB-Warenhäuser und Billiganbieter lassen den an

    [4959 Zeichen] Tooltip
    Foodhändler profitieren - Gewinner und Verlierer bei Spielwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

    Handel

    Zitterpartie vor Weihnachten

    Spielzeugfachhändlern brechen Umsätze weg - Toys 'R' Us bekommt Flächen nicht los

    sr. Frankfurt, 11. November. Die mittelständischen Spielwarenhändler stehen vor einem bösen Erwachen. Jahrelang haben sie nach Meinung von Experten den Wandel von Konsumgewohnheiten und Wettbewerbsumfeld verschlafen. Jetzt brechen ihnen die Umsätze weg.

    [4602 Zeichen] € 5,75