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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 14,15

    Business Handel Lockdown light

    Der Modehandel sieht die neuen Restriktionen kritisch.

    Die stillgelegte Gastronomie und der stillgelegte Tourismus vergraulen die Kunden. Das Geschäft mit Winterware wird so schwer wie nie. Durch den de facto-Lockdown rechnen einzelne Händler mit bis zu 50% Umsatzverlust. Online-Shops können helfen, den stationären Verkauf jedoch nicht ersetzen.

    [7626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 18,19

    Business Handel Lockdown light

    „Wir sind für euch da.“

    Stay at home und offene Läden. Ein Widerspruch, der dem Modehandel in der Krise zu schaffen macht und den er mit konsequenter Kommunikation auflösen will. Der Modehandel will über vielerlei Maßnahmen für mehr Klarheit sorgen und geht in die Kommunikation – mit den Kunden, aber auch mit den eigenen Mitarbeitern.

    [6856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 074 bis 075

    Bodywear Frühjahr 2014

    „Ein Ganzjahres-Produkt“

    Die Otto-Tochter Lascana hat sich in wenigen Jahren zu einem der führenden Anbieter für Bade- und Strandmode entwickelt. Lascana-Geschäftsführer Jens Fehnders über verqueres Saisontiming, den langen Lebenszyklus verkaufsstarker Produkte und den gehei

    Wie haben Sie das Frühjahr bei Lascana erlebt? Jens Fehnders: Das extrem schlechte Wetter hat das Kaufverhalten bei Bade- und Strandbekleidung leider beeinträchtigt. Können Sie den Rückschlag überhaupt wieder aufholen in dieser Saison? Wir glauben fes

    [7999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75