Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Campione auf Expansionskurs

Hamburger Strick-Spezialist hat ersten Partner-Store eröffnet

Der Hamburger Strick-Spezialist Campione ist mit seinen Labels Lisa Campione und Claudio Campione auf Expansionskurs. Im vergangenen Jahr hat der Modeanbieter 32 Shop-in-Shops eröffnet, 2011 waren es bisher 25, unter anderem in SinnLeffers-Häusern, b

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Aus dem Wohnzimmer in den Handel

Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 022

Journal

Nachgefragt

"Der Handel kann das Problem nicht lösen"

Nachdenklich: Prof. Stefan Feuerstein, Delegierter des Verwaltungsrats der Schweizer Handelskooperation Markant, sorgt sich um die Zukunft von Gesellschaft und Handelswelt. Herr Feuerstein, mit Ihrer eindringlichen Warnung vor der Verarmung Europas habe

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 033

Business Handel

Ein Showroom im Märklin-Museum

Der vertikale DOB-Anbieter Wissmach verkauft seine Kollektionen jetzt auch an Handelskunden

Bald ist der letzte Zug abgefahren. Im Juli wird in der Holzheimerstraße 8 im Göppinger Gewerbegebiet nichts mehr daran erinnern, dass sich hier zahllose Modelleisenbahn-Fans die Nase platt gedrückt haben. Nichts mehr an die passionierten Sammler, die de

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

Journal Versandhandel

Return to Sender

Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

E-Business

"Unsere Umsätze sind marginal"

Playmobil und Lego verkaufen online am Fachhandel vorbei - Wachstumspotenzial für Exclusivartikel im Auge

Frankfurt, 22. Februar. In der verlockenden Hoffnung, die Handelsspanne selbst einstreichen zu können, probieren sich nun auch Spielwarenhersteller mit dem Online-Direktversand. Die Händler bangen um ihren Umsatz und befürchten, dass das Beispiel der groß

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Mobilfunk verändert den Fachhandel

Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

[5480 Zeichen] € 5,75

 
weiter