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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 066

    Fashion

    TALK

    Stil-Schnitt Neuer Job, neuer Schnitt. Trennung, neue Haarfarbe. Wenn sich etwas Entscheidendes im Leben einer Frau ändert, muss der Frisör ran. Frauen haben eben ihren eigenen Kopf, und der wird immer mehr zum Trendbarometer: Mit den Einflüssen aus den

    [2626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 082

    Fashion

    Fashion Talk

    Anhaftende Eleganz Früher schmückte sie Omas Bluse. Jetzt ist das Kleinod mit der spitzen Nadel dabei, zum Trendaccessoire zu werden. Ein großer Broschen-Fan ist übrigens die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright, die ihre Anstecknadel - mal ei

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Luxus jederzeit für jedermann

    Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

    Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 066

    Fashion

    Es ist alles Gold, was glänzt

    Ein neuer Trend in New York

    Was glitzert da unter ausgefransten Jeans und funkelt im strahlenden New Yorker Sonnenschein? Goldsandalen, Goldsneaker, Goldtäschchen und goldene Tops. Dazu schimmern Perlen und Pailletten - und zwar bereits morgens im Supermarkt. Die New Yorkerinnen hab

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 038

    Fashion

    Helmut Lang

    Start mit Brillen

    Der in New York ansässige österreichische Designer Helmut Lang hat jetzt seine erste Brillenkollektion lanciert. Lizenznehmer ist der italienische Billenproduzent E.I.D. aus Mailand. Die Kollektion wird neben Sonnenbrillen auch Korrektionsfassungen beinha

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Brillentrends aus New York

    "I wear my sunglasses at night"

    Mit überdimensionalen Sonnenbrillen werten derzeit hippe New Yorker bei subtropischen Temperaturen um 40° ihre Outfits modisch auf. Während man sich der Hitze entsprechend leger-luftig kleidet, allen voran zählen Bermudas und T-Shirts zu den unspektakulär

    [1098 Zeichen] € 5,75