Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 58,59

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 080 bis 081

Fashion

Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

„Accessoires sind essenziell“

Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraße dr

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 80,81

Fashion

Sortiments-Check (4) Anita Hass, Hamburg

„Accessoires sind essenziell“

Luxusmarken. Contemporary Fashion. Schuhe, Taschen und Accessoires. Auf diesen drei Säulen steht das Konzept Anita Hass. Sicher und fest. Weil es zeitgemäß ist. Immer geht es um komplette Looks. Daher verschmelzen die Sortimente der einzelnen Stores

Ein Name, drei Läden. Innerhalb einer Stadt – keine Seltenheit. Im selben Stadtteil – durchaus eine Eigentümlichkeit. In einer Straße nebeneinander – absolut eine Besonderheit. Wie die Perlen einer Kette reihen sich auf Hamburgs Eppendorfer Landstraß

[6249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehaftetes

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

„Gute Basics tragen den Look“

Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehafte

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

[4862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 52,53

Fashion

„Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit groß

[4862 Zeichen] € 5,75

 
weiter