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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 034

    Fashion

    Première Classe

    Pop und Augenzwinkern

    Die Accessoire-Kollektionen für Sommer 2004 auf der Première Classe in Paris verbreiteten Optimismus: Unter dem Stichwort Pop-Kultur inspirierten die 60er/70er Jahre-Farben und -Formen. Kräftige und sogar Neon-Farben - Orange, Gelb, Grasgrün - explodierte

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Fashion

    Première Classe

    Indianer-Squaw und Audrey Hepburn

    Parallel zu den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen haben über 10000 Einkäufer die avantgardistische Accessoires-Messe Première Classe besucht. Im Messe-Zelt in den Tuilerien zeigten 250 Aussteller aus Europa, den USA und Japan Schuhe, Taschen, Tücher, Hüte, Sc

    [1789 Zeichen] Tooltip
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