Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Den Fehlern online auf der Spur

    Databasespezialistenstellen sich den Herausforderungen des Internet.

    Die Vorteile des E-Commerce bestehen darin, dass die Bedürfnisse der Kunden individuell und vor allem schnell erfüllt werden können. "Speedmarketing" nennt Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer von Deutsche Post Direkt, die Strategie der Zukunft. Das bedeute,

    [4161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Service rund um die Uhr

    KEP-Markt wächst international / Von Rolf Goering

    Düsseldorf, 30. April. Auf dem deutschen KEP-Markt, dem mit einem Gesamtumsatz von 14,6 Milliarden DM größten nationalen Markt in Europa, tummeln sich etwa 3500 Unternehmen vom länderverbindenden Integrator bis hin zum Einzelunternehmer. Neben der Marktgr

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Brummi-Branche gibt Gas im Internet

    Mehrwertdienste wie Sendungsverfolgung sollen Kunden ins Netz locken

    dd. Frankfurt, 6. Februar. Die Transportunternehmen, bislang auf allen Autobahnen dieser Welt zuhause, geben jetzt auch auf dem Datenhighway Gas. Statt wie einst auf Imagepflege setzt die Brummi-Branche vermehrt auf Mehrwertdienste wie die Sendungsverfolg

    [7911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Logistiker fahren im Internet vor

    dd. Frankfurt, 6. Februar. Die Transport- und Logistikbranche gibt mächtig Gas auf dem Datenhighway. Unternehmen wie Lufthansa Cargo, Deutsche Post AG, Fiege Logistik GmbH oder Schenker Eurocargo (Deutschland) AG sind im vergangenen Jahr im Netz vorgefahr

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

    [5741 Zeichen] € 5,75