Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Recht

    Meinungsfreiheit auch bei Werbeslogans

    Kritisierende Abwandlung eines Slogans kann zulässig sein / Namensrechte bei Internet-Domains ab Registrierungsantrag geltend machen / Von Dr. Ingo Jung

    FRANKFURT Die kritische Abwandlung eines Werbeslogans kann zulässig sein, wenn damit vor allem das Ziel der Verbreitung einer meinungsbildenden Äußerung verfolgt wird. So entschied das Hamburger OLG im Falle des Slogans "Bild Dir keine Meinung", der mit d

    [13449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    TERMINOLOGIE: In zweiter, vollständig überarbeiteter Auflage ist das "Fachwörterbuch für visuelle Kommunikation und Drucktechnik" erschienen - eine notwendige Publikation, denn seit der 1. Auflage 1988 haben nicht nur zahlreiche technologische Fortschritt

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 066

    Personality

    Katalog mit den Profilen freiberuflicher Texter

    Ho. Freudenstadt - Der Fachverband Freier Werbetexter (FFW) in Freudenstadt gibt erstmals einen Katalog mit den Leistungsprofilen freier Werbetexter heraus. Mit dem ausführlichen Katalog möchte der Verband eine Entscheidungshilfe für das professionelle Ma

    [750 Zeichen] € 5,75