Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

    Interactive Know How

    Licht und Schatten bei Adreß-CD-Roms

    Immer mehr Unternehmen nutzen digitale Adreßsammlungen zur Unterstützung ihrer Marketingaktivitäten / Reinhold Kuchenmeister hat CD-Roms getestet

    WÜRZBURG Viele Firmen nutzen Adreß-CD-Roms zur Neukundengewinnung im Rahmen ihrer Mailing- und Telefonmarketingaktivitäten. Die Silberscheiben dienen aber auch der Gewinnung von Marktinformationen etwa für quantitative Branchenvergleiche. Reinhold Kuchenm

    [9276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 089

    Interactive Hyperlink

    Markenhandbuch jetzt auf CD-Rom zu nutzen

    Das Marken- und Agenturadressen-Standardwerk gibt es als CD-Rom mit findigen Suchfiltern

    KARLSTEIN Das zwei Mal im Jahr erscheinende Markenhandbuch aus dem Team- Verlag, Karlstein, ist jetzt als CD- Rom elektronisch abrufbar. 11 000 Firmen- und 4500 Agenturadressen können so selektiert und sogar als Mailingbasis genutzt werden. "Als Verlag

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Journal Multimedia

    Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

    Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

    Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

    [17671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

    Interactive Hyperlink

    Manchmal ist Gedrucktes einfach praktischer

    Die Adreß-CD-Rom Who is who in Multimedia im Test / Es ist nicht alles Silber, was glänzt

    BERLIN Mit der CD-Rom "Who is who in Multimedia" hat die Herausgeberin Ulrike Reinhard versucht, die Bestandsaufnahme einer Boombranche zu machen. Aber nicht jede CD-Rom ist wirklich besser als ihr gedrucktes Vorbild. Angesichts der Geschwindigkeit, mit

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die gelben Seiten der Szene

    Multimedia-Jahrbuch 96 listet knapp 800 Dienstleister auf

    Ein zuverlässiger Führer durch die neuen und interaktiven Medien ist das "Multimedia-Jahrbuch 96" aus dem Münchener Hightext-Verlag. Es könnte zum Klassiker unter den Nachschlagewerken der jungen Branche werden. "Von den knapp vierhundert Multimedia-Die

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Silberscheiben als Adressen- Dokumente

    CD-Roms für Marketing und Werbung - digitale Adressenverzeichnisse können als Grundlage für Marketingaktionen im Business- to-business-Bereich dienen

    FRANKFURT Die Gretchenfrage bei Directmailings ist zweifellos die Frage nach dem geeigneten Adreßmaterial. Nicht nur topaktuell sollen die Adressen sein, auch die gewünschte Zielgruppe soll möglichst genau auf den Kopf getroffen werden. Neben dem Kauf der

    [7043 Zeichen] € 5,75