Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Appnexus holt Xaxis ins Boot

    WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

    Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Appnexus holt Xaxis ins Boot

    WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

    Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen wird

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Xaxis muss einlenken

    WPP baut alternative Plattform für Audience Buying

    Drei Jahre nach ihrem Launch ist die Group-M-Agentur Xaxis bereits in 26 Ländern präsent, doch mit dem Erfolg der digitalen Werbeplattform ist der britische Mutterkonzern WPP offensichtlich nicht zufrieden. Wie der Branchendienst „Ad Age“ berichtet,

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Xaxis muss einlenken

    WPP baut alternative Plattform für Audience Buying

    Drei Jahre nach ihrem Launch ist die Group-M-Agentur Xaxis bereits in 26 Ländern präsent, doch mit dem Erfolg der digitalen Werbeplattform ist der britische Mutterkonzern WPP offensichtlich nicht zufrieden. Wie der Branchendienst „Ad Age“ berichtet, will

    [1488 Zeichen] € 5,75