Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Kampf um Großkunden

    Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

    Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen.

    [7367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Kampf um Großkunden

    Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

    Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen. Für

    [7367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey-Gruppe feiert sich selbst

    WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

    Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zurück zur Werbung

    DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

    Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

    [1591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75