Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Bewegung im Markt

    Media-Ranking: Comvergence legt Rangliste für Deutschland nach Billing-Volumen vor. Von M. Amirkhizi

    An der Spitze bleibt alles beim Alten, aber auf den Plätzen dahinter tut sich etwas. So lässt sich das Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland zusammenfassen, das das Marktforschungsinstitut Comvergence Anfang der Woche veröffentlicht hat.

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Mediaagenturen in Deutschland Die größten Media-Gruppen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 17

    Praxis

    Die Karten werden neu gemischt

    Mediaagenturen: Durch Fusionen und Umstrukturierungen bekommen die Rankings bald ein etwas anderes Gesicht

    Seit Jahren rechnet man im Agenturgeschäft mit einer größeren Konsolidierungswelle. Im Kreativ- und Digitalbereich hat sich durch Zukäufe von Accenture und Co sowie Zusammenlegungen auf Networkebene bereits einiges getan. Jetzt gibt es auch Bewegung

    [4351 Zeichen] Tooltip
    Die größten Mediaagenturen in Deutschland 2021 Die größten Media-Holdings in Deutschland 2021
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Die Verfolger holen auf

    Der Vorsprung von Media-Marktführer Mediacom wird kleiner

    Mediacom bleibt die größte deutsche Mediaagentur. Die Verfolger können den Abstand aber verkürzen. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Marktforschungsinstituts Comvergence für Deutschland hervor. Für die Rangliste wurden die Werbespendings von 150

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Das große Stühlerücken

    Matthias Brüll wird Global Chief Product Officer von MEC/Maxus – und Sebastian Hupf der neue Chef in Deutschland

    Anfang Juni verkündete der Werbekonzern WPP den Merger der beiden Mediaagenturen MEC und Maxus – und seitdem wird weltweit gerätselt: Wie wird die neue Agentur, die weltweit zur Nummer 3 hinter OMD (Omnicom) und Carat (Dentsu Aegis) aufsteigt, heißen

    [9466 Zeichen] € 5,75