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    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

    Agenda

    Erste Corona-Spuren in den Bilanzen

    Werbeholdings legen ihre Zahlen für das Startquartal vor – Die ersten beiden Monate liefen gar nicht schlecht, dann kam der Einbruch

    Bislang gab es nur grobe Schätzungen, jetzt liegen die ersten harten Zahlen vor, wie sich der Corona-Shutdown auf das Geschäft der internationalen Werbeholdings auswirkt. Die Daten können allerdings nur einen Anhaltspunkt für das liefern, was noch ko

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Das Geschäft bleibt zäh

    Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

    Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Plan B für den Brexit

    Engine: Die britische Agenturgruppe wagt sich auf den deutschen Markt / Standortchef kommt von Grey

    Auch wenn die Übergangsphase noch bis Ende 2020 andauern wird, beschäftigt sich nicht nur die Industrie, sondern auch die Agenturbranche mit den Auswirkungen des bevorstehenden Brexit. Das gilt vor allem für Anbieter, die ihren Hauptsitz auf der brit

    [6774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Publicis bricht in Europa ein

    Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

    Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sog

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Publicis bricht in Europa ein

    Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

    Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sogar d

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Publicis legt Digitas und LBi zusammen

    Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Publicis legt Digitas und LBi zusammen

    Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“ etab

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    London calling

    Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

    Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks

    [4681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    London calling

    Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

    Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks und

    [4681 Zeichen] € 5,75