Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Kein Kostgänger des Marketings“

    Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

    Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Kein Kostgänger des Marketings“

    Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

    Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

    [9873 Zeichen] € 5,75