Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

    Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

    Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Kreation soll Proximity weiter pushen

    Die Hamburger CRM-Agentur arbeitet ehrgeizig daran, auch kreativ im Markt der deutschen Dialogdienstleister eine Rolle zu spielen

    Spät wird es in Agenturen bekanntermaßen oft. Zu früher Morgenstunde wird dagegen selten gearbeitet. Bei Proximity ist das seit kurzem anders. Einmal pro Woche heißt es um 8 Uhr antreten zu "Weck den Hahn!". In dem Meeting versammelt Kreativgeschäftsführ

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One integriert Online-Schwester

    Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Ogilvy One
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

    Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Arc Worldwide feilt an Struktur

    Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

    Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Friends of Defacto legt gutes Startjahr hin

    Online-Ableger holt Simyo-Etat und steigert den Umsatz wie die gesamte Defacto-Gruppe

    Ein Jahr nach dem Start von Friends of Defacto in Düsseldorf zieht der Geschäftsführende Gesellschafter Jan Möllendorf positive Bilanz. Zum Startkunden Obi sind inzwischen Auftraggeber wie die IKB Bank, der Kreditversicher Atradius, die Arcor-Marke Isis

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Proximity atmet durch

    Nach einer straffen Umbauphase peilt die Dialogagentur-Gruppe und BBDO-Tochter für 2006 ein Umsatzplus an

    Ein Jahr nach dem Antritt von CEO Martin Nitsche Anfang 2005 steht Proximity Deutschland besser da, als so mancher Branchenvertreter erwartet würde. Den viel besprochenen Wechsel des Vorzeigekunden Volkswagen zur Omnicom-Netzwerkschwester DDB und Verlust

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Führungsstruktur Proximity Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Proximity feilt an ihrem Profil

    Die deutsche Dialogagentur-Gruppe will 2004 mit neuem Management und justierter Aufstellung 15 Prozent zulegen

    Proximity geht 2004 neu aufgestellt an den Start: Zum einen hat die deutsche Proximity Group ihr Führungsgremium neu bestellt (Horizont 23/2003) und das Portfolio der Agentur zum "Fullservice-Dienstleister für Dialogmarketing ausgebaut", wie Managing Dire

    [4093 Zeichen] € 5,75