Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Einigkeit in den DDV-Reihen

Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die Aussichten sind positiv

Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

[4314 Zeichen] Tooltip
Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ogilvy One integriert Online-Schwester

Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

[3715 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von Ogilvy One
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

141 will nach Umbau wieder angreifen

Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Arc Worldwide feilt an Struktur

Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

MRM ordnet sich für Wachstum

Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

[4875 Zeichen] Tooltip
Management MRM Worldwide Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Dialoger stellen sich neu auf

Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng ist neuer DDV-Präsident / Reform und Beitragserhöhung beschlossen

Deutlich harmonischer als 2004 verlief die Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. Von den Streitereien um Haushalt und Verbandsführung zeigte sich diesmal nur wenig - zum einen weil die meis

[5121 Zeichen] € 5,75

 
weiter