Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    PR-Verbände bringen Prüfungsinstitut auf den Weg

    Gemeinsame Organisation soll die Arbeit Anfang 2008 aufnehmen / Trennung von Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung

    Nach zähem Ringen haben sich die PR-Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) auf eine gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation geei

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Showdown in Mainz

    Am Wochenende wählt die DPRG einen neuen Präsidenten

    Kurz vor der Wahl eines neuen Vorstands für die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) versuchen die beiden Kandidaten für das Präsidentenamt noch einmal, Stimmen für sich zu mobilisieren. In Schreiben an die Mitglieder haben sie ihre Aktionsprogr

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    PR-Verband Arbeitskreis legt Abschlussbericht vor

    Kodex für Investor Relations

    Bonn / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) will der gewachsenen Bedeutung von Investor Relations (IR) in der Kommunikationsarbeit Rechnung tragen. Dazu hat der Berufsverband Ende 2002 eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, deren Ergebnisse je

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

    Agenturen

    Verband PR-Berufsverband beschließt Fusion

    DPRG will Inkom schlucken

    Berlin / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) wird demnächst Zuwachs erhalten. Die Mitgliederversammlung des PR-Berufsverbands hat am vorigen Wochenende in Berlin die Weichen für eine Fusion mit der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kom

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75