Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Advokaten als Geheimwaffe

Weber Shandwick baut die Kapazitäten für Creative Planning und Evaluierung von PR-Kampagnen aus

Astrid von Rudloff, CEO der PR-Agentur Weber Shandwick, steht gleich zweifach vor einem Standortwechsel: Persönlich bewegt sie ihr Büro von Köln nach Berlin. Beruflich will sie den Modus Operandi ihres Hauses in eine neue Richtung bewegen: "Durch die med

[5492 Zeichen] Tooltip
Öffentlichkeitsarbeit wird zum Dialog mit der Zielgruppe - Die Evolution der PR nach Dekaden
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Degepol ist vierter Ratsträger

DRPR stimmt für die Aufnahme der Berliner Gesellschaft

Die Deutsche Gesellschaft für Politikberatung (Degepol) ist vierte Trägerorganisation des Deutschen Rates für Public Relations (DRPR). Die bisherigen drei tragenden Verbände DPRG, BdP und GPRA haben der Aufnahme zugestimmt. Degepol mit Sitz in Berlin wur

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

PR Report kürt Gewinner

Faktor 3 holt begehrte Auszeichnung "Agentur des Jahres"

Bei den PR Report Awards 2007 ist Faktor 3 in Hamburg als "PR-Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. Das Magazin "PR Report" hat den Preis in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Zum PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung der Linde Gro

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

JOM erweitert das Angebot

Hamburger Mediaagentur steigt ins PR-Geschäft ein

Gründer Michael Jäschke blickt auf zehn Jahre beständigen Wachstums seiner Hamburger Mediaagentur Jäschke Operational Media (JOM) zurück. Allein im vergangenen Jahr stieg das von der Agenturgruppe betreute Billingvolumen um 15,5 Prozent von 122 Millionen

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kapitalmarkt gibt Impulse

Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

PR-Verbände bringen Prüfungsinstitut auf den Weg

Gemeinsame Organisation soll die Arbeit Anfang 2008 aufnehmen / Trennung von Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung

Nach zähem Ringen haben sich die PR-Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) auf eine gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation geei

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vom Katzentisch an die Tafel

Bedeutung von PR-Agenturen nimmt weiter zu / Manche Dienstleister haben aber Mühe, die neue Rolle anzunehmen

Es gibt sicher nur wenige PR-Agenturen, die den Prozess der Markenführung auf Augenhöhe begleiten können", erklärt Kerstin Molthan, Co-Geschäftsführerin von Molthan van Loon, Hamburg. Ihre Firma zählt - schon wegen der Expertise in der Betreuung der schw

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Störungen

Satt einstellig das Plus bei Oliver Schrott. 15 Prozent mehr Umsatz bei Faktor 3 und Edelman, gar 35 Prozent bei Impact - wenn auch auf niedrigem Niveau. 2006 war das Jahr der PR, und es deutet nichts auf einen Trendwechsel hin. Umso mehr leidet die Zunf

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Komplex

Die Finanzmärkte boomen und mit ihnen die PR-Geschäfte. Schön, wenn es so einfach wäre. Wie komplex die Aufgaben in der Finanzkommunikation sind, zeigt das Beispiel RAG. Rund um einen Börsengang - insbesondere in dieser Größenordnung - sind sehr untersch

[783 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter