Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Youngcom will Marketing für die Jungen machen

    MÜNCHEN Peinliche Kampagnen, Imageverluste für die beworbenen Produkte - dies haben Michael Simperl, 25, und Alexander Homeyer, 24, schon des öfteren festgestellt, wenn altehrwürdige Agenturen und Unternehmen sich jugendbewegt geben. Ihre AgenturYoungcom

    [622 Zeichen] € 5,75