Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommunikation im Dreiklang

Mit Sponsoring, PR und Event wächst die Bob Bomliz Group nach unruhigen Jahren laut eigenen Angaben zweistellig

Tele 2 ist der Name, mit dem Bob Bomliz die Liste seiner Neukunden des Jahres 2004 abgeschlossen hat. Das Düsseldorfer Büro der Agentur mit Hauptstandort in Bonn und einer weiteren Dependance in Berlin überzeugte in einem mehrstufigen Pitch um den PR-Etat

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R002(II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Verband

Pharmawerbung at its best

Das Comprix-Jahrbuch 1999 erweitert die Kreativbibliothek

Ende August erscheint das Comprix-Jahrbuch 1999, in dem alle Winner und Plazierte des diesjährigen Awards ausführlich gewürdigt werden. Für die Bedeutung eines Wettbewerbs ist neben der Qualität der Juroren die Dokumentation der Ergebnisse entscheidend.

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 091

Dialog Eventmarketing

Profis reduzieren das Risiko

Events sind stetig von Pannen bedroht. Agenturbosse empfehlen dagegen den Einsatz von Spezialisten.

Es liegt in der Natur der Sache, daß man im Eventmarketing nicht vor Überraschungen gefeit ist. Fragt sich nur, wie man sich dagegen wappnet oder wie die unliebsamen Zwischenfälle bereits im Vorfeld einkalkuliert werden. Wie auch immer im Einzelfall auf d

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgsprämien kommen in Mode

Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

Erfolg wird monetärer Prüfstein

Erfolgsprämien werden in Dialog- und PR-Branche zum Thema

FRANKFURT Im Zuge der Effizienzdiskussion kommen leistungsorientierte Honorierungsmodelle in Mode. Dialog- und PR-Agenturen haben größeren Diskussionsbedarf als klassische Werber. "Man sollte als Agentur auf das Thema vorbereitet sein, sonst bekommt man

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Neustart von Michael Vagedes

Michael Vagedes hat sich Kohtes & Klewes mit ins Boot geholt

HAMBURG Event-Spezialist Michael Vagedes geht in Hamburg mit einer neuen Agentur an den Start. Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich daran beteiligt und damit ihr Angebot weiter vertieft. "Unser Ziel ist es, erlebnisorientierte Botscha

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Experten jenseits der Klassik

Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

[9085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

Dialog Sponsoring

Die Macher der vernetzten Lösungen

Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

[21528 Zeichen] € 5,75

 
weiter