Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

Automatisiertes Wachstum

Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die wollen nicht spielen

Local Planet will kein loser Verbund sein, sondern ein Network

Sie sind angetreten, alles anders zu machen. 40 Independents aus 40 Ländern vereinen sich zu dem globalen Netzwerk Local Planet. Ihr Ziel: eine Alternative zu den großen Media-Holdings bieten. Schlankere Strukturen, mehr Nähe zum Kunden. Local-up sta

[2292 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 19

Hintergrund

Bewegtbild aus einer Hand

Mediabrandcast: Drei Dienstleister für Media, Technik und Content bieten Fullservice für Bewegtbildkommunikation

Als Alfred Hitchcock in den 1950er Jahren gefragt wurde, ob er nicht fürs Fernsehen drehen wolle, winkte er ab. Die Zuschauerzahlen? Lächerlich! Die Budgets? Viel zu klein! Und was solle das überhaupt bringen, dieses Fernsehen? Mit seiner Prognose la

[9620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Einfluss auf Beeinflusser

Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Conceptbakery backt größere Brötchen

Die Kölner Digitalagentur fusioniert mit dem britischen Dienstleister Zone und firmiert künftig unter dessen Namen

Jahrelang war es die Positionierung der Kölner Agentur: Die Conceptbakery backt Digitalstrategien. Das Know-how sind die Zutaten, die Mitarbeiter die Meisterbäcker. Als Felix Holzapfel und sein Bruder Klaus die Agentur 2002 gründeten, war das das Rez

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Fokus auf Content Marketing

Serviceplan-Tochter Plan.Net gründet eine neue Agentur

Anfang Dezember hat Plan.Net eine Tochterfirma für Business Intelligence aus der Taufe gehoben (Horizont 49/2015). Nun folgt die nächste Ausgründung des Serviceplan-Ablegers: Plan.Net Content Marketing heißt die Agentur, die aus dem gleichnamigen Ges

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

Hintergrund

Mehr als Media

Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

[6474 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 15

Hintergrund

Geomarketing 2.0

Omnicom Mediagroup: Der Out-of-Home- Ableger OMG Outdoor firmiert um in Areasolutions.

Wer bei Google nach dem Begriff neoterisch sucht, bekommt Synonyme wie „aktuell“, „fortschrittlich“, „modern“ zugespielt. Die Kombination „Neoterische Daten“ hingegen führt nur zur Areasolutions. Hinter dem neuen Namen verbirgt sich ein alter Bekannt

[6104 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 19

Hintergrund

Chance für Hidden Champions

Qualitätszertifikate: Der BVDW prüft Agenturen auf ihre Beratungs- und Umsetzungsqualität / Das Angebot wird von Digitalagenturen aber kaum wahrgenommen

In den letzten Monaten wurde viel über die Transparenz von Mediaagenturen diskutiert. Auditing, Code of Conduct und Musterverträge des OWM konnten das Unbehagen mancher Marktteilnehmer offensichtlich nicht beseitigen. Der BVDW geht sogar einen Schrit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 19

Hintergrund

Zwischen den Fronten

Digitalagenturen: Alle wollen mitverdienen an der digitalen Transformation / Früher unangefochtene Platzhirsche müssen sich gegen Consulter und Medianetworks behaupten

Es ist eine der größten Consultingfirmen der Welt. Ein Name, den man historisch mit großen IT-Projekten in Verbindung bringt, mit Umstrukturierungsprozessen und klassischer strategischer Beratung, mit Männern in Nadelstreifenanzügen, Ledermappen und

[9429 Zeichen] Tooltip
Beratung ist der zweitwichtigste Tätigkeitsbereich - Anteil Honorarumsatz der Digitalagenturen nach Segmenten
€ 5,75

 
zurück