Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Mehr als man denkt

    Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

    Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

    [8738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als Media

    Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

    Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

    [6474 Zeichen] € 5,75