Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

    Report Schweiz

    Zeit für Transformation

    Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

    Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Automatisiertes Wachstum

    Programmatic Advertising steigert Billingvolumen von Mediascale, die Investitionen nagen aber am Income

    Die Bilanz des Performance-Ablegers aus der Serviceplan-Gruppe für das Jahr 2015 fällt gemischt aus. Zwar konnte die vor 14 Jahren gegründete Agentur Mediascale das Billingvolumen um 18 Prozent auf 155 Millionen Euro steigern – vor allem dank des sta

    [4220 Zeichen] € 5,75