Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 1

Seite 1

Preisträger und Fans

Vier Manager der Kommunikationsbranche werden mit den HORIZONT Awards 2016 ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat entschieden, hier sind die Preisträger der Horizont Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Hans-Joachim „Aki“ Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird in der Kategorie

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

Seite 1

Furioses Finale

Kreativranking 2016: Serviceplan zieht mit hauchdünnem Vorsprung an Jung von Matt vorbei

So knapp war es noch nie: Serviceplan gewinnt im Horizont-Kreativranking mit nur acht Punkten Vorsprung vor Jung von Matt. Diese kleine Sensation ist der Agenturgruppe erst auf den letzten Metern geglückt: Anfang der Woche wurden die Ergebnisse der v

[3629 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

Seite 1

Ziemlich gute Freunde

CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

[3629 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Big Content Bang

C3 formiert mit dem US-Marktführer MXM ein globales Network für Content Marketing

Ist das der Beginn einer neuen Phase im Content Marketing? Oder ist es nur eine weitere Episode? Fest steht: Mit C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), einer Tochter des US-Medienkonzerns Meredith Corporation, verbrüdern sich zwei der weltweit f

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

Seite 1

Mit Honig und Stachel

Sie heißt Honey, ihr Auftrag lautet Content Campaigning: die neue Agentur von Kolle Rebbe und Territory

Irgendwann musste es passieren: Deutschland hat seine erste Spezialagentur für Content Campaigning. Was die Sache brisant macht: Hinter Honey stehen nicht irgendwelche forschen Newcomer, sondern Kolle Rebbe und Territory, die jeweils 50 Prozent an de

[3724 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Top 5 Corporate Design

Höhenflug: Eine konstant gute Auftragslage und die internationale Zugkraft deutschen Designs sorgen für Optimismus bei Branding-Experten. Die 35 im HORIZONT-Ranking gelisteten Top-Designagenturen verbuchen Gewinne von 7 Prozent. HOR Ranking de

[310 Zeichen] Tooltip
Top 5 Corporate Design - Die umsatzstärksten Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Idee zählt

Im Interview zum 25. Geburtstag brechen die JvM-Chefs eine Lanze für Kreativität

Zehn Monate nach dem offiziellen Start ist es so weit: Thomas Strerath äußert sich im ersten gemeinsamen Interview mit Co-Chef Peter Figge, flankiert von Mitgründer und Aufsichtsrat Holger Jung, zu seinen Erfahrungen bei Jung von Matt – und skizziert

[3614 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter