Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 13

Hintergrund

Zurück in der Lokfabrik

Aperto: Die Berliner Agenturgruppe engagiert die Strategin Gudrun Kramer und erweitert das Management

Für Gudrun Kramer ist es eine Art Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, allerdings unter veränderten Vorzeichen. In ihrer Zeit auf Kundenseite bei der Landesbank Berlin war sie mehrmals beim damaligen Betreuer Scholz & Friends in der alten Lokfabrik i

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 013

Hintergrund

Zurück in der Lokfabrik

Aperto: Die Berliner Agenturgruppe engagiert die Strategin Gudrun Kramer und erweitert das Management

Für Gudrun Kramer ist es eine Art Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, allerdings unter veränderten Vorzeichen. In ihrer Zeit auf Kundenseite bei der Landesbank Berlin war sie mehrmals beim damaligen Betreuer Scholz & Friends in der alten Lokfabrik in de

[4636 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Internationales Netz geplant

Webguerillas: Agentur wächst viertes Jahr in Folge zweistellig / Geschäftsführer Eicher setzt auf digitale Markenführung

Natürlich ist Wachstum immer auch eine Frage des Niveaus – und mit einem Jahresumsatz von 15,5 Millionen Euro 2012 gehört Webguerillas nach wie vor nicht zu den ganz großen Playern im Digitalgeschäft. Doch für einen Platz unter den Top 10 der Interne

[4447 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 013

Hintergrund

Internationales Netz geplant

Webguerillas: Agentur wächst viertes Jahr in Folge zweistellig / Geschäftsführer Eicher setzt auf digitale Markenführung

Natürlich ist Wachstum immer auch eine Frage des Niveaus – und mit einem Jahresumsatz von 15,5 Millionen Euro 2012 gehört Webguerillas nach wie vor nicht zu den ganz großen Playern im Digitalgeschäft. Doch für einen Platz unter den Top 10 der Internetage

[4447 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Turbulente Tage bei Grey

Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weite

[5967 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Turbulente Tage bei Grey

Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weitere V

[5967 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Hirschen Group startet Digital-Beratung

Joint Venture mit Institute of Electronic Business / Erste Auftraggeber sind Ergo Versicherung und Mercedes-Benz

Um große Worte ist die Hirschen Group selten verlegen. Das zeigt sie auch bei ihrem Einstieg in das Geschäftsfeld Unternehmensberatung. Mit der Firma iDeers Consulting, die sie zusammen mit dem Institute of Electronic Business (IEB) gegründet hat, wi

[2104 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Hirschen Group startet Digital-Beratung

Joint Venture mit Institute of Electronic Business / Erste Auftraggeber sind Ergo Versicherung und Mercedes-Benz

Um große Worte ist die Hirschen Group selten verlegen. Das zeigt sie auch bei ihrem Einstieg in das Geschäftsfeld Unternehmensberatung. Mit der Firma iDeers Consulting, die sie zusammen mit dem Institute of Electronic Business (IEB) gegründet hat, will s

[2104 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschi

[2556 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA-Gruppe dampft das Berliner Büro ein

Abkehr vom bisherigen Fullservice-Modell in der Hauptstadt / In Düsseldorf wird die Dialogagentur Tequila wiederbelebt

Die deutsche TBWA-Gruppe will verloren gegangenes Profil zurückgewinnen. Impulse verspricht sich CEO Sven Becker von einer Neuausrichtung der Standorte. Im ersten Schritt heißt das: schrumpfen. Das gilt vor allem für das Berliner Büro. Dort verabschiedet

[2556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter