Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

    Marketing

    Schweppes inszeniert sich neu

    Aktuelle Kampagne der Krombacher-Marke soll die Geschmacksvielfalt belegen

    Bittergetränkehersteller Schweppes rüstet sich für das Weihnachts- und Silvestergeschäft. Die neuen Marketingmaßnahmen sollen über alle Medien rund 304 Millionen Kontakte generieren.

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Gewollte Komplexität

    Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

    Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Comeback mit Spaß

    Krombacher: Die Brauerei-Gruppe will mit Vitamalz eine weitere Kategorie für alkoholfreie Getränke entwickeln

    Krombacher geht es ein wenig wie Coca-Cola. Allein schon durch seinen Namen wird das Unternehmen einer Produktgruppe zugeordnet. Aber wie Coca-Cola längst schon nicht mehr nur für Limonade steht, hat auch Krombacher mehr zu bieten als seine Biersorte

    [3299 Zeichen] € 5,75