Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unterne

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unternehmen

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Pepsi startet globale Kampagne

    „Live for now“ kommt allerdings erst 2013 nach Deutschland

    Diese Woche startet Pepsico seine globale Kampagne für Pepsi-Cola. Die von BBDO und TBWA entwickelte Werbeoffensive „Live für now“ soll nicht nur Pepsicos Softdrink-Marke pushen, sondern auch die Gesamtkategorie aktivieren. „Die Softdrink-Kategorie h

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Pepsi startet globale Kampagne

    „Live for now“ kommt allerdings erst 2013 nach Deutschland

    Diese Woche startet Pepsico seine globale Kampagne für Pepsi-Cola. Die von BBDO und TBWA entwickelte Werbeoffensive „Live für now“ soll nicht nur Pepsicos Softdrink-Marke pushen, sondern auch die Gesamtkategorie aktivieren. „Die Softdrink-Kategorie hat i

    [1783 Zeichen] € 5,75