Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3721 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 086

HORIZONT-Special: Markenrelaunch im Osten

Neue Markenstrategie erfordert Knochenarbeit

Zum Neubeginn des Familienunternehmens Kelterei Lockwitzgrund in Dresden / Von Dietrich Donath

Berlin - Die Donath-Kelterei wurde als Familienunternehmen 1893 in Dresden gegründet und gilt als ältester deutscher Fruchtsafthersteller. 1946 enteignet, begann man 1950 in München mit dem Wiederaufbau. Später stieg die Familie aus der Branche aus. Doch

[13976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bewegung an den Quellen

Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

Procter & Gamble zieht eindeutige Konsequenzen

Ausstieg aus dem US-Fruchtsaftmarkt / Druck in Deutschland

Frankfurt - Procter & Gamble, erfolgsverwöhnter Topmarkenartikler und bisher unerreichter Big Spender im Werbebusiness, gesteht erstmals offiziell einen Mißerfolg ein: Durch den spektakulären Rückzug des ehrgeizigen Multis aus dem US-amerikanischen Frucht

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Umstrittene Sportgetränke

Bundesverband: Durchbruch im Light-Segment / Kritik an EG-Plänen

Berlin - Der Bundesverband der deutschen Erfrischungsgetränkeindustrie empfiehlt seinen Mitgliedsfirmen die Werbung für sogenannte (isotonische) Mineralstoff- und Sportgetränke künftig vorsichtiger anzugehen. Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen ha

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Erfrischung für Bluna

Relaunch soll bundesweite Distribution folgen

We. Stuttgart - Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will die Erfrischungsgetränkemarke Bluna einem umfassenden Relaunch unterziehen und sie bundesweit distribuieren. Das Unternehmen hatte in der vergangenen Woche die Lizenzrechte zur Bluna-Vermarktun

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Apollinaris & Schweppes sucht Mehrwegpartner

Individualkasten mit Glasflaschen im Test / Wiederbefüllbares PET geplant

Hamburg - Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg/Bad Neuenahr testet einen neuen Mehrweg-Kasten für ihre beiden Marken. Eine internationale Schweppes-Marke soll in Deutschland eingeführt und ein Getränkeunternehmen im Premium-Bereich erworben wer

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

Unternehmen

Chantre erobert Spitzenplatz

Eckes AG will das Europageschäft ausweiten

We. Nieder-Olm - Marktoffensiven im Bereich der Fruchtgetränke kündigt die Eckes AG noch für dieses Jahr in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich an. Das Unternehmen bereitet sich auch auf den Export von Spirituosen, Fruchtgetränken und Prod

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Coup mit Michael Jackson

Pepsi vermarktet Exklusiv-Song des Pop-Stars

Ho. Offenbach - Mit einem neuen Marketingcoup geht Pepsi-Cola an die Öffentlichkeit. Am ersten Juni läuft die Weltpremiere eines bislang unveröffentlichten Songs des Megastars, für den sich der US-Softdrink-Konzern die Exklusiv-Rechte gesichert hat. In De

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Limo-Flasche tanzt Lambada

Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Hessen testen Rivella

Erfolgreiche Einführung des Schweizer Softdrinks

Na. Frankfurt - Die Antwort auf die Frage "Was zum Teufel ist Rivella?" erhält der deutsche Verbraucher bislang nur in Hessen. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella International, Rothrist, hat sich diesen Markt für die Einführung seines gleichnamigen

[2193 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter