Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 14

    Industrie

    Eckes-Granini lässt seine Kunden mehr selber mischen

    Saftmarktführer bringt nach den Limo-Sirups auch Granini-Konzentrate in die Regale – Erste Listungen bei Rewe und Amazon

    Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini sieht großes Potenzial in der Kategorie der Getränke zum Selbermischen. Nach der Einführung der Sirups unter der Marke Die Limo kommt nun das zweite Produkt in den Handel.

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

    Journal Top-Marke Getränke

    Limonade

    Die Limo

    Wieder zurück in der ersten Liga: Die Limo aus dem Hause Eckes Granini ist nach Auslistungen bei Lebensmittelhändler Edeka im Vorjahr wieder auf der Erfolgsspur. Die Marktanteilsgewinne der Erwachsenen-Limonade von Deutschlands größtem Safthersteller

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Granini wirbt für „Die Limo“

    Erfrischungsgetränk soll auch Erwachsene ansprechen

    Nieder-Olm. Der AfG-Hersteller Eckes-Granini Deutschland bewirbt seine Marke „Die Limo“ in einer breit angelegten 360-Grad-Kampagne.

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 52

    Management und Karriere

    „Die Limo“ erfrischt Eckes auch intern

    Das Familienunternehmen Eckes-Granini will schneller, agiler und bekannter werden – Pilotprojekt entwickelt Langzeitwirkung

    Nieder-Olm. Für Innovationen wie „Die Limo“ hat Eckes-Granini sich auf neue Arbeitsformen eingelassen. Die Premiere des „Out of the Bottle Office“ war so vielversprechend, dass für die Einführung von Smoothies und gekühlten Säften wieder ein crossfunktionales „Cool Team“ an den Start ging.

    [6112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 78

    Journal Top-Marke Getränke

    Limonade

    Die Limo

    Die Erfolgsgeschichte ist gut drei Jahre alt. „Die Limo“ von Granini hat einen Fruchtsaftgehalt zwischen 10 und 18 Prozent, kommt ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist mit Rohrzucker gesüßt. Diese Qualität wir

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Joko und Klaas trommeln wieder für „Die Limo“

    Granini feiert das Getränk im TV – Kapriolen mit Winterscheidt und Heufer-Umlauf

    Frankfurt. Der in Nieder-Olm ansässige AfG-Anbieter Eckes-Granini unterstützt sein Produkt „Die Limo“ mit neuen Fernseh-Spots.

    [1196 Zeichen] € 5,75