Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir sehen disruptiven Zeiten entgegen

Coca-Cola: Marketing-Chef Michael Willeke über generative KI und die Zukunft des Markenerlebnisses. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Coca-Colas Integrated Marketing Experience Director Europa muss Michael Willeke die richtige Balance zwischen menschlichem Erlebnis und digitaler Markeninszenierung treffen. Dieses Jahr hat Coca-Cola erstmals mit generativer künstlicher Intelligenz (KI) experimentiert. Für Willeke nur ein Anfang: Er glaubt, dass generative KI das Marketing ähnlich radikal verändern wird wie das Smartphone. Coca-Cola soll diese neue Ära der Digitalisierung aktiv mitgestalten.

[7575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 011

Lieferanten

Die Limo wird mutig gemischt

Getränketrends Kleinere Limonadenhersteller und Brauer setzen auf Bio und Fair. Cola in vielen neuen Varianten.

HAMBURG. Genießen und dabei Gutes tun, für die Gesundheit, die Natur und eine gerechtere Welt – dieser Leitgedanke steht bei der Entwicklung neuer Erfrischungsgetränke immer mehr im Vordergrund. Die Verwendung von Bio-Rohstoffen aus nachhaltiger Produkti

[6256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

[11542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Innenansichten eines Mythos

Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

[14117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 122

Media Mediaplanung 2000/Mix

Werber finden den Kick im All

Die Suche nach dem ultimativen Werbeträger hat Tradition. Doch wenige neue Ideen gelangen zu Ruhm. Von S. Campillo-Lundbeck

Als Christoph Kolumbus die spanischen Könige von seiner Vorstellung der Erde als Kugel überzeugen mußte, ging er auch bei der Wahl des Werbeträgers neue Wege. Während sich der Deutsche Martin Luther für seinen Thesenanschlag in Wittenberg auf die Macht de

[7873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

Industrie

Coke unternimmt einen Vorstoß

Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

[2937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 051

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Da sein, wo Durst entsteht

AfG - wie geschaffen für die "New Chanels"

Angesichts der wachsenden Mobilität in der Gesellschaft entstehen immer mehr Konsumsituationen, die über den Einkauf beim Lebensmittelhändler nicht abgedeckt werden. Der moderne Verbraucher will seinen Durst löschen, wenn er ihn spürt, und dafür weder mei

[3634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Cross-Promotions: Individualität und Power

Derzeit touren die Santa-Claus-Weihnachtstrucks von Coca-Cola wieder durch Deutschland. Während der 5wöchigen Rundfahrt werden die 12 US-Wagen rund 600 Supermärkte und Einkaufszentren ansteuern und dort für weihnachtliche Stimmung sorgen. RTL ist in diese

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter