Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jarritos zielt auf Einzelhandel

Kultlimonade will auch deutsche Verbraucher gewinnen

Der meist verkaufte Softdrink Mexikos ist Jarritos schon lange. Über die Mexican Soda Company soll damit auch der deutsche Markt erschlossen werden.

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

Industrie

Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Arg

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

Industrie

Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Argumen

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

Journal

Roundtable Zukunftsperspektive

Die nächste Stufe

Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 012

Industrie

Coke kommt in Deutschland voran

Frankfurt, 27. Oktober. Beträchtliche Fortschritte in der Marktbearbeitung hat nach Ansicht von Konzernchef Neville Isdell Coca-Cola in Deutschland gemacht. Das Absatzminus konnte hierzulande inzwischen weitgehend stabilisiert werden. Lag der Volumenrück

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Coke will mit der Marke unterhalten

Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

[7436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

Industrie

Coca-Cola gerät weiter unter Druck

Pepsi und Handelsmarken machen Coke das Leben schwer - Pepsi erhofft sich mit "Max" und "Twist" weitere Marktanteile

Neu-Isenburg, 21. Februar. Der Platzhirsch im deutschen Cola-Markt, Coca-Cola, hat 2001 weitere Marktanteile verloren. In die Zange genommen wird Coke vor allem von Handelsmarken und vom Hauptwidersacher Pepsi, der seinen Marktanteil weiter nach oben schr

[5471 Zeichen] Tooltip
Coke verliert deutlich - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent

Pepsi gewinnt an Gewicht - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

Industrie

Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter