Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 1

Seite 1

Umbau beschert Coca-Cola Verlust

Berliner Niederlassung muss hohe Rückstellung bilden

Berlin. Coca-Cola feilt weiter an seinen Organisationsstrukturen. Geschlossen werden demnächst die Vertriebsstandorte Talheim und Kirn. Bereits aufgelöst worden ist die zweite Zentrale in Ratingen. Ebenso sind lokale Finanz- und Marketingfunktionen verlagert worden.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 001

Seite 1

Umbau beschert Coca-Cola Verlust

Berliner Niederlassung muss hohe Rückstellung bilden

Berlin. Coca-Cola feilt weiter an seinen Organisationsstrukturen. Geschlossen werden demnächst die Vertriebsstandorte Talheim und Kirn. Bereits aufgelöst worden ist die zweite Zentrale in Ratingen. Ebenso sind lokale Finanz- und Marketingfunktionen verlagert worden.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola feilt an den Strukturen

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) dreht an zahlreichen Stellschrauben, um Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen. Wichtigstes Projekt ist die Aufgabe der zweiten Zentrale in Ratingen. Dort befinden sich der Vertrieb und da

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola feilt an den Strukturen

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) dreht an zahlreichen Stellschrauben, um Kosten zu senken und die Effizienz zu erhöhen. Wichtigstes Projekt ist die Aufgabe der zweiten Zentrale in Ratingen. Dort befinden sich der Vertrieb und das Ha

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 12

Industrie

Coca-Cola Erfrischungsgetränke gibt zweite Zentrale auf

Vertriebsbüro in Ratingen wird aufgelöst – Zentralisierung von Finanzfunktionen vorgesehen – 650 Beschäftigte betroffen

Berlin. Die Berliner CCE AG reorganisiert Vertrieb und Handelsmarketing in Nordrhein-Westfalen. Ratingen wird dichtgemacht. In Berlin werden Finanzfunktionen zentralisiert, das Veranstaltungsmanagement wird umstrukturiert.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 012

Industrie

Coca-Cola Erfrischungsgetränke gibt zweite Zentrale auf

Vertriebsbüro in Ratingen wird aufgelöst – Zentralisierung von Finanzfunktionen vorgesehen – 650 Beschäftigte betroffen

Berlin. Die Berliner CCE AG reorganisiert Vertrieb und Handelsmarketing in Nordrhein-Westfalen. Ratingen wird dichtgemacht. In Berlin werden Finanzfunktionen zentralisiert, das Veranstaltungsmanagement wird umstrukturiert.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 066 bis 067

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter