Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

    Industrie

    PepsiCo meldet Wachstumsschub

    Frankfurt, 27. April. Der US-Getränke- und Snack-Konzern PepsiCo Inc., Purchase, meldet für das erste Quartal 2006 eine Steigerung des weltweiten Umsatzes um 9 Prozent und des Nettogewinns von 12 Prozent. Dazu konnten laut PepsiCo-Chef Steve Reinemund Pr

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 020

    Industrie

    PepsiCo vor einer umfassenden Neuordnung

    Übernahme von Quaker Oats macht Umstrukturierung erforderlich - Kompromiss bei Gatorade - Konzern wird zum Food-Giganten

    Frankfurt, 16. August. Der US-Konzern PepsiCo steht vor einer kompletten Neuordnung: Zum einen tragen die Amerikaner damit ihrer zunehmenden Diversifizierung Rechnung, zum anderen werden Auflagen der Kartellbehörden beim Kauf von Gatorade erfüllt. Nach

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 010

    Industrie

    PepsiCo kauft Quaker Oats

    Erfolg beim 2. Anlauf - Neu: Schutzklausel für Quaker-Aktionäre

    Frankfurt, 7. Dezember. Mit dem Kauf von Quaker Oats hebt der amerikanische PepsiCo-Konzern vor allem den "Schatz" Gatorade. Das neue Unternehmen verfügt über eine Marktkapitalisierung von über 80 Mrd. Dollar und addiert Umsätze von 25 Mrd. Dollar. Peps

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Coke zieht den Kopf ein

    Konzern nimmt 15,75 Mrd. Dollar-Offerte für Quaker Oats zurück

    Frankfurt, 23. November. Die Zukunft des US-Nahrungsmittelkonzerns Quaker Oats ist weiter offen: Erst kürzlich scheiterte PepsiCo mit seinem stattlichen Übernahmeangebot von 14,8 Mrd. Dollar - jetzt hat Coke als aussichtsreicher Kandidat seine 15,75 Mrd.

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Quaker Oats auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

    Industrie

    Sunkist faßt wieder neuen Tritt

    Verstärkte Verkaufsaktivitäten im Handel - Neue Zielgruppe im Visier

    GvP. Frankfurt, 27. August. Jürgen Ernst, seit Juni 1998 neuer Sunkist- Deutschland-Chef, will in diesem Jahr mit umfangreichen Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale sowie Event Marketing das Potential der Marke besser ausschöpfen und weitere Zielg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Spekulationen um Gatorade-Verkauf

    rol. Frankfurt, 22. Dezember. Quaker Oats Inc. wird sich möglicherweise aus dem Getränkegeschäft zurückziehen und seine beiden Marken Gatorade und Snapple's verkaufen. So verlautet es aus Branchenkreisen. Eine Stellungnahme der Amerikaner steht noch aus.

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75