Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Lichtenauer verteidigt Position

    Hassia-Tochter spürt aber Discount - Margon-Integration erledigt

    Frankfurt, 16. März. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH blickt sowohl auf ein erfolgreiches als auch auf ein bewegtes Jahr 2005 zurück. Der sächsische Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte seine Marktführerschaft in Ostdeutschlan

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner zieht eine Zwischenbilanz

    GvP. Frankfurt, 14. Oktober. Von Januar bis September 1999 konnte die Gerolsteiner Gruppe (Bitburger Brauerei/ Familie Buse) über 6,4 Mio. hl absetzen. Dies entspricht einem Wachstum von 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Zum größten deutschen

    [1236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Bitburger bleibt auf gutem Kurs

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die Bitburger-Gruppe konnte auf dem schrumpfenden deutschen Biermarkt innerhalb der ersten sechs Monate dieses Jahres den Absatz um 1 Prozent auf insgesamt 2,8 Mio. hl steigern. Parallel zu der Eifeler Getränkegruppe entwickelte

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner expandiert in Polen

    Produktionsstart Mitte 1996 geplant - Sorgen in Italien - Umsatzzuwachs im Inland

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Vor wenigen Tagen hat die Gerolsteiner-Gruppe zusammen mit einem polnischen Joint-venture-Partner den Grundstein für den Bau eines neuen Mineralbrunnens gelegt, der Mitte 1996 mit der Produktion beginnen soll. Nach dem Kauf d

    [3676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Brunnen mit Stärken und Schwächen

    Verdrängungskraft im Boomjahr 1994 unterschiedlich - Belebung bei den Süßgetränken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen haben 1994 zwar einen Wachstumsschub erlebt, doch nur bei zwei Gruppen lag die Entwicklung deutlich über dem Branchenplus. Die Mineralbrunnen gehen nach vorläufiger Rechnung für 1994 mit ei

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75