Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Limonaden mit leichtem Wachstum

    Deutsche Erfrischungsgetränkeindustrie gestützt von Innovationen

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die deutsche Industrie der Erfrischungsgetränke konnte ihre Produktion 1998 um 1,4 Prozent auf 7,978 Mrd. l steigern. Dies berichtet der Bundesverband der Deutschen Erfrischungsgetränke-Industrie e.V., Bonn, auf Basis der Angab

    [2417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Mineralbrunnen deutlich gewachsen

    Aufwärtsentwicklung der Branche ungebremst - Sprudel mit Frucht schneidet gut ab

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die deutsche Mineralbrunnenbranche kann für das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Viele Verbraucher dürften sich jedoch eher an preisgünstigen Angeboten orientiert haben. Nach den vorläufigen Ber

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Fruchtsaft-Industrie wächst weiter

    Pro-Kopf-Verbrauch der Deutschen jetzt über 41 Liter - Umsatz erreicht Rekordhöhe

    p.s. Frankfurt, 3. Juli. Die deutsche Fruchtsaftindustrie ist 1996 wiederum gewachsen. Abgefüllt wurden nach Angaben des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF) 3,7 Mrd. Liter Fruchtsaft und Fruchtnektar sowie Gemüsesaft und Gemüsenektar

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

    Länder Report Mexiko Getränke

    Mexiko-Bier weiter im Trend

    Corona und Sol setzen in erster Linie auf Gastronomie

    rb. Mexiko/Monterrey, 14. November. Der mexikanische Biermarkt befindet sich zu fast 100 Prozent in der Hand von zwei Brauereigruppen, die sich vor allem mit ihren Lead-Sorten Corona und Sol auch in Europa etablieren konnten. Zwar liegen durch den Graumar

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Belebung im Fruchtsaftmarkt

    Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

    GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

    Industrie

    Mineralbrunnen halten Rekord

    Absatz und Umsatz stabil - Steigerungen beim Export

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Mit einem Absatz von Brunnengetränken von 9,2 Mrd. Litern und einem Umsatz von 4,7 Mrd. DM konnten die 240 deutschen Betriebe das Rekordergebnis von 1994 erneut erreichen. Der Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V., Bonn, weis

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Anheuser-Busch Co., St. Louis, größter Brauereikonzern der Welt, gliedert Mitte 1996 seine Backwaren-Tochtergesellschaft Campbell Taggart aus und tritt sie als eigenständiges Unternehmen an die Aktionäre ab. Im jeweiligen Wettbewerbsumfeld, heißt es,

    [2440 Zeichen] € 5,75