Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Im Getränkegeschäft nur wenig Höhepunkte

Bei den Ereignissen stechen der Bionade-Verkauf und der BHI-Rückzug bei Karlsberg hervor - Underberg mit Partner Rémy Cointreau

Frankfurt. Die deutsche Getränkewirtschaft hat ein Jahr mit wenig Höhepunkten hinter sich. Gleichwohl: Die Sorgen sind angesichts der gesättigten Märkte und Preiskämpfe nicht geringer geworden. Eine der ganz großen Überraschungen hielt in diesem Jahr de

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

Industrie

Erholung ist bei Berentzen in Sicht

Frankfurt, 9. Februar. Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, schloss 2005 mit einem Umsatz von 780 (780,1) Mio. Euro auf Vorjahreshöhe ab. Vorstandssprecher Dr. Jan B. Berentzen rechnet in diesem Jahr mit einer "Rückkehr in die schwarzen Zahlen". Der Rückg

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Berentzen sieht Umbau-Erfolge

Frankfurt, 8. Dezember. Berentzen erkennt Erfolge bei der eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Nach deutlichen Verlusten 2004 soll im kommenden Jahr der Turn-around mit schwarzen Zahlen erreicht werden. Die Spirituosensparte konnte seit B

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

Industrie

Berentzen sieht sich auf Kurs

Kostenabbau soll Verluste senken - Rückkehr in Gewinnzone 2006

Frankfurt, 11. August. Die Berentzen-Gruppe sieht sich auf bestem Kurs, um die kurzfristigen Ziele punktgenau zu erreichen: Kostenabbau, Senkung der Verluste, Rückkehr in die Gewinnzone 2006. "Mit der fortlaufenden Senkung der Kosten zeichnet sich für da

[3147 Zeichen] Tooltip
Berentzen-Gruppe – Umsatz 1. Halbjahr 2005 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 017

Industrie

Berentzen-Gruppe gibt sich internationales Profil

Klare Spartentrennung - Fokus auf Spirituosen - Neue Marken - Stärkung Gastronomiegeschäft

Frankfurt, 26. Februar. Die Berentzen-Gruppe will sich mit der klaren Trennung des Geschäftes mit alkoholfreien Getränken und dem Spirituosenbereich noch stärker auf hochprozentige Getränke konzentrieren. Mit neuem Slogan und Lizenzmarken wie z.B. "Hine"

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Berentzen macht gute Fortschritte

Insgesamt erfreuliches Ergebnis im ersten Halbjahr 2003

Frankfurt, 7. August. Mit Umsatz und Ertrag aus dem ersten Halbjahr 2003 kann die Berentzen-Gruppe zufrieden sein. Sowohl im Geschäftsfeld Spirituosen als auch bei den alkoholfreien Getränken ist die Entwicklung positiv. Die Berentzen-Gruppe Aktiengesel

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Eckes plant die Zukunft mit Fruchtgetränken

Alkoholhaltige Getränke stehen zum Verkauf - Ausbau der Nummer-Eins-Position in ganz Europa - Bessere Kapitalbasis angestrebt

Frankfurt, 10. Oktober. Die Eckes-Gruppe will mit Fruchtgetränken in Europa flächendeckend die Nummer-Eins-Position besetzen. Um das notwendige Kapital aufzubringen, wird für die profitable Sparte "alkoholhaltige Getränke" ein Käufer gesucht. Der Vorsta

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 017

Industrie

Berentzen hat es schwer

Druck bei Spirituosen - Alkoholfreie Getränke immer wichtiger

Frankfurt, 25. April. Bei Berentzen verschieben sich die Proportionen immer mehr in Richtung alkoholfreie Getränke. Für Spirituosen prognostiziert die Unternehmensführung einen Rückgang. Impulse verspricht sich der Vorstandschef der Berentzen-Gruppe AG

[2534 Zeichen] € 5,75

 
weiter