Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Coke im Wechselbad

Auch PepsiCo muss in Nordamerika Federn lassen

Frankfurt. Die Cola-Kontrahenten Coca-Cola und PepsiCo haben Ende 2008 aufgrund von Umstrukturierungen und der Marktschwäche in Nordamerika dicke Ergebnisrückgänge verbucht. Für das Gesamtjahr stehen aber satte Plus-Zahlen. Die beiden Softdrink-Giganten

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

[6331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Nischen weltweit erobern"

Bina liefert Getränke und Konfitüren nach Deutschland

Frankfurt, 19. April. "Einfach genießen" lautet der Leitsatz der Bischofszell Nahrungsmittel AG. Als Eigenmarkenhersteller für LEH- und Großverbrauchermärkte stehen für die Schweizer "Technologie und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle". Der Eigenmark

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

Industrie

Bestes Ergebnis bei Danone

Wachstumsrate auf Vergleichsbasis von satten 9 Prozent

Frankfurt, 3. August. Das 1. Halbjahr 2006 schließt die Danone-Gruppe mit dem besten vergleichbaren Ergebnis in ihrer Geschichte ab. Nach Darstellung von Konzernchef Franck Riboud ist der Erfolg auf die geographische Expansion, neue Aktivitäten und den s

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Zahlen unter Erwartung

Frankfurt, 20. April. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat im ersten Quartal 2006 dank Zuwächsen in Asien und Lateinamerika seinen Nettogewinn um 10 Prozent auf 1,1 Mrd. US-Dollar (knapp 900 Mio. Euro) gesteigert. Der Umsatz legte leicht von 5

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

Industrie

Coca-Cola setzt auf lokale Vorlieben

Frankfurt, 9. August. Um das Wachstum in Asien zu beschleunigen, setzt Coca-Cola auf die Einführung neuer, an die lokalen Märkte angepasster Getränke. In Japan hat der Konzern aus Atlanta diese Strategie bereits erfolgreich erprobt. Dort setzt Coca-Cola m

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

Industrie

Frenette verlässt Coca-Cola

Frankfurt, 2. August. Charles S. Frenette, 48, zurzeit Executive Vice President und Chief Operating Officer der Europa-/Afrika-Gruppe des Coca-Cola-Konzerns scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus, "um andere Interessen wahrzunehmen". Dies

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Coke-Absatz bricht ein

Frankfurt, 26. Juli. Als "enttäuschend" hat Coca-Cola-Konzernchef Douglas N. Daft das Ergebnis des zweiten Quartals 2001 in Deutschland bezeichnet. Der Absatz brach um 12 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein. In Europa und angrenzenden Regionen v

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter