Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Durst nach neuen Kunden

    "Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

    Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel macht Bionade Konkurrenz

    Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

    Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Der gute Mensch von vor der Rhön

    Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

    Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

    [7483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Kultbrause wird Volksgetränk

    Frankfurt, 27. Dezember. Allüberall in Medien und Outlets präsent, surft der Ökotrunk aus der Rhön weiter auf der Erfolgswelle: So wurden Bionade-Chef Peter Kowalsky zum "Ökomanager des Jahres" und Marketingleiter Wolfgang Blum zum "CMO of the Year" gekü

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Kunde vom Holunder-Wunder

    Peter Kowalsky ist so bekannt wie das Bionade-Etikett auf der Flasche. Er bleibt dennoch auf dem Boden

    Er selbst sagt, es sei wie im Märchen. Man müsse nur wissen, dass es eins ist. Das ist wohl nicht ganz falsch - aber nur ein Teil der Erklärung. Es ist eine märchenhafte und wahre Geschichte.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Erfolg mit innovativen Rezepten

    Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

    Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

    [6736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

    Industrie

    Bio-Welle bei Getränken

    Flut neuer Produkte - Preisverfall mittelfristig erwartet

    Frankfurt, 27. September. Die Bio-Welle hat auch den Getränkemarkt voll erfasst. Nachdem Bionade nun endgültig von Erfolg zu Erfolg eilt, versuchen zunehmend mehr Getränkehersteller, mit anderen Bio-Konzepten Fuß zu fassen. Ob es ein bedeutender Markt wi

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Verpackung, Design und Marketing 6. Pro Carton-Fachkongress für Führungskräfte der Konsumgüterindustrie, des Handels sowie der Verpackungsindustrie. Programm: Unter dem Motto "Multisensorisches Branding und Packaging" referieren Experten und stellen die

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    RhönSprudel baut Geschäft aus

    Schub durch Benecol-Produkt erwartet - Wachstum seit Jahren

    Frankfurt, 20. Oktober. Der Mineralbrunnen RhönSprudel E. Schindel hofft, durch sein in der Vorwoche vorgestelltes innovatives Produkt "RhönSprudel Benecol" einen weiteren Wachstumsschub generieren zu können. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Fam

    [2844 Zeichen] € 5,75