Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Weniger Zucker, weniger süß

    Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

    Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola operiert an allen Fronten

    Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

    Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 069

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Männliches Layout für neue Coke

    Handliche Sleek-Dose ist bei Coca-Cola jetzt der Favorit

    Frankfurt, 21. September. Mit dem Neuprodukt "Zero" hat die Coca-Cola GmbH die "etwas andere Coke" auf den Markt gebracht. Das Verpackungs- und Kommunikationskonzept zielt ausdrücklich auf eine eng definierte Zielgruppe: 20 bis 29jährige, ernährungsbewus

    [4268 Zeichen] € 5,75