Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 069

    Fashion

    Frage des Standpunktes

    Wer mit Anzügen punkten will, braucht nicht nur Kreativität und Qualität, sondern auch Platz. Für manche Anbieter wird es eng. Wo tun sich Lücken auf? Wer hat sich Freiraum verschafft? Ein Überblick.

    Die einen nennen es ihren Markenkern. Andere sprechen vom USP oder ihrer DNA. Ob Denim-Brand oder Konfektionär, letztlich versucht jeder Modeanbieter, damit Antworten auf dieselben Fragen zu finden: Wofür stehen wir? Was unterscheidet uns vom Mitbewerber

    [3917 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter positioniert - Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 69

    Fashion

    Frage des Standpunktes

    Wer mit Anzügen punkten will, braucht nicht nur Kreativität und Qualität, sondern auch Platz. Für manche Anbieter wird es eng. Wo tun sich Lücken auf? Wer hat sich Freiraum verschafft? Ein Überblick.

    Die einen nennen es ihren Markenkern. Andere sprechen vom USP oder ihrer DNA. Ob Denim-Brand oder Konfektionär, letztlich versucht jeder Modeanbieter, damit Antworten auf dieselben Fragen zu finden: Wofür stehen wir? Was unterscheidet uns vom Mitbewe

    [3917 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter positioniert - Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 074

    Fashion

    Kampf um die Mitte

    Noch immer stehen sich viele Anzuganbieter gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung lebenswichtig.

    Das Positionierungsmodell der in der Studie beim Handel abgefragten Anzuganbieter ergibt ein klares und bei näherer Analyse höchst brisantes Bild. Wir haben Segmente, die relativ frei und offen sind. Und wir haben solche, die eng besetzt sind mit Marken

    [2465 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75