Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 30

    Report Regionale Kommunikation

    Nicht mehr so stark

    Anzeigenblätter bleiben ein wichtiges Push-Medium. Doch ihr Geschäft wird schwerer, die Branche muss digital aufholen

    Sie sind ein Stück Heimat, eine unverzichtbare Größe im lokalen Medienmarkt, glaubwürdig und von den Lesern geschätzt – so preist der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) dieser Tage die kostenlosen Wochenzeitungen, dabei stehen die vielero

    [7387 Zeichen] Tooltip
    Weniger verlegt, gedruckt und verteilt - Entwicklung von Verlagsanzahl, Auflage und Titel der Anzeigenblätter Es geht abwärts - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2010 bis 2017 Beilagen schwächeln, digitale Prospekte wachsen leicht - Nutzung gedruckter und digitaler Haushaltswerbung
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Plus kommt zurück

    Ende der Durststrecke? Mit innovativen Konzepten, Specials und Beilagen hoffen Anzeigenblattverlage auf einen goldenen Oktober.

    Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) stellt fest: «Das wirtschaftlich angespannte Jahr 2001 hat sich auch auf die Anzeigenblätter negativ ausgewirkt». Laut ZAW verzeichnete die Gattung im vergangenen Jahr ü

    [8692 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenblätter sind regelmäßige Einkaufshilfe - Nutzungshäufigkeit lokaler Medien durch Ausländer (mindestens gelegentliche Nutzer) - Angaben in Prozent
    € 5,75