Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Globale Expansion mit Lebensfreude

    Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

    Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Joy und seine internationalen Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugendtitel machen weiter Minus

    ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

    Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Frauen kaufen Image

    Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

    Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

    Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Mehr Gefühl für den People-Klassiker von Burda

    DDB Group Germany präsentiert Imagekampagne für die Zeitschrift Bunte / TV soll neue Käufer locken

    Was ist eigentlich Sylt? "Ohne ,Bunte, wäre es nur eine Nordseeinsel", antwortet die DDB Group Germany und startet damit die neue Imagekampagne des Münchner People-Titels. Die zunächst drei Anzeigenmotive sollen sich auf originelle Weise mit der Frage bes

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Bravo Sport erhöht das Tempo

    Zur Fußball-Europameisterschaft geht der Bauer-Titel wöchentlich an den Kiosk / Aktuelle Ausgabe erscheint optisch und inhaltlich überarbeitet

    Ende Mai müssen die Redakteure von "Bravo Sport" ihre Sprint-Qualitäten beweisen. Dann soll der Titel aus der Verlagsgruppe Bauer nicht wie bisher 14-täglich, sondern wöchentlich am Kiosk liegen. Von Dauer soll die Frequenzumstellung jedoch nicht sein. Na

    [3473 Zeichen] € 5,75