Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Globale Expansion mit Lebensfreude

    Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

    Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Joy und seine internationalen Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Frauentitel machen Freude

    MVG-Geschäftsführerin Waltraud von Mengden zieht positive Bilanz / "Joy" und "Cosmopolitan" wachsen

    Die Dame geht stramm auf die 30 zu und hat schon so manches Auf und Ab erlebt. Vor wenigen Jahren schien es gar, als sei ihre beste Zeit schon vorüber. Doch "Cosmopolitan", 1980 gegründet und damit die älteste unter den Frauenzeitschriften der zur Schwei

    [5312 Zeichen] Tooltip
    MVG-Frauenzeitschriften mit guter Bilanz - Cosmopolitan gewinnt kräftig an Auflage und Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Frauen kaufen Image

    Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

    Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
    € 5,75