Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Das neue Konzept ist aufgegangen"

    Sales-Manager Rainer Gierke und Chefredakteur Christian Krug über die Repositionierung von "Max"als monatliches Trend- und Lifestyle-Magazin

    Seit der Umstellung auf Monatsrhythmus taucht "Max" immer wieder mal in den Anzeigen- und Umsatz-Floplisten auf, jüngst wurde der Milchstraße-Titel sogar zu einem der Umsatzverlierer des Jahres 2003 gekürt. Wie steht es um "Max" wirklich? Rainer Gierke:

    [8002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 025

    Medien und Media

    Verlage wittern Morgenluft

    VDZ-Anzeigenbilanz: Werbegeschäft der Publikumszeitschriften stabilisiert sich / Burda überrundet Gruner + Jahr

    Die Flaute im Werbemarkt scheint ausgestanden, glaubt man jedenfalls beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). 220045 Anzeigenseiten zählt dessen Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) 2003 für die rund 400 Titel. Damit wird das Vorjahresergebnis mit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops 2003
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Der Abschied vom Waschbrettbauch

    "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose präsentiert mit "My Life" das neue Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße für die reife Generation

    Die lebenslustige Generation der über 35-Jährigen will die Verlagsgruppe Milchstraße mit dem neuen Magazin "My Life" gewinnen. Der Untertitel macht deutlich, welche Zielgruppe Chefredakteur Willy Loderhose konkret im Auge hat: "Was jeder über 35 wissen so

    [4285 Zeichen] € 5,75