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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

„Revolution auf vier Rollen“

Bald öffnet das erste Stay Kooook der Schweizer SV Group in Deutschland. Es ist der Startpunkt einer größeren Expansion der Extended-Stay-Marke. Wie die Gruppe eine Marktlücke entdeckte und diese füllte, berichtet der scheidende SV Hotel-Geschäftsführer Beat Kuhn im Gespräch mit Rolf Westermann.

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ahgz Hotelkongress am 8. April im Europa-Park. Anmeldung hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 1

Seite 1

Stay Kooook expandiert in der DACH-Region

Stay Kooook hat sich durch sein Extended-Stay-Konzept einen Namen gemacht – insbesondere durch clevere Raumnutzung. Jetzt soll die Marke groß ausgerollt werden. „In der DACH-Region sehen wir Chancen für etwa drei Dutzend Standorte und wir glauben dar

[558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

Health Care und Hospitality vereint

Das Start-up Hospitality X will mit seinem Apartment-Projekt The Zipper eine neue Hospitality-Ära einläuten. Dabei sollen Health Care und Hospitality vereint werden. The Zipper (Reißverschluss) befindet sich in einem 19-stöckigen Hochhaus in Düsseldo

[789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS

Die Stimmung hellt sich auf

Der Hotel-Transaktionsmarkt schwächelt und die Zinsen steigen. Dennoch ist die Stimmung besser als vor einem Jahr.

Gravierende Unsicherheitsfaktoren wie eine drohende Gasmangellage, die im vergangenen Jahr noch zu den beherrschenden Themen gehörte, haben sich abgemildert. Auch die Inflation ist derzeit rückläufig. Mehrere Experten schilderten beim 15. Hotelimmobi

[7593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 7

IHF 2023

INTERVIEW

„Die Magie entsteht im Backend“

Limehome hat mit digitalisierten Apartments großen Erfolg. CEO Josef Vollmayr spricht mit Rolf Westermann über die geplante Wachstumskurve. Er sagt: Der Weg in die Zukunft führt über einen strikt technologiebasierten Ansatz.

[8824 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir erreichen neue Talente“

Mit kreativen Ideen kämpft Novum Hospitality gegen Herausforderungen wie den Arbeitskräftemangel. Owner und CEO David Etmenan spricht mit Rolf Westermann über seine Pläne.

[11208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Alle denken über Longstay nach“

Mit ihrer Plattform Apartmentservice.de begleitet Anett Gregorius das Segment der Langzeitaufenthalte seit 20 Jahren. Der Bereich verzeichnet ein enormes Wachstum. Liegt die Zukunft der Hotels im Wohnen auf Zeit?

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Serviced-Apartment-Einheiten von 2000 bis 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Es geht spürbar aufwärts“

Longstay-Angebote haben die Coronakrise besser überstanden als viele Hotels. Der Chef des größten Hotelimmobilienentwicklers in Deutschland, Reiner Nittka von der GBI AG, nennt die Gründe dafür und gibt einen Ausblick.

[7850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 1

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Schritt für Schritt

Die Rückkehr des öffentlichen Lebens wird nur allmählich und unter Auflagen erfolgen. Hoteliers und Gastronomen sollten dennoch schon jetzt planen, wie ihre Wiedereröffnung konkret aussehen soll. corona extra, Seiten 2 bis 8, 10, 12, 14 und 16

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen rät von der Buchung des diesjährigen Sommerurlaubs ab. „Für Juli und August kann derzeit niemand verlässliche Vorhersagen machen“, sagte sie der Bild am Sonntag. Dafür musste sie viel Kritik einstecken.

[3809 Zeichen] € 5,75

 
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