Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

deutscher hotelkongress

SERVICED APARTMENTS

Segment auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 28

immobilien

Serviced Apartments

Residenzen als Wachstumsmarkt

In der Coronakrise ist die Sehnsucht nach Erholung groß, und Luxus-Ferienimmobilien gelten auch bei Investoren als sicherer Zufluchtsort. Der eigene Zweitwohnsitz macht Reisen für Betuchte auch dann möglich, wenn touristische Beherbergung verboten ist.

[5396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 21

deutschlandreise

kompakt

Erstes Schlafwerk startet bei Stuttgart Korntal-Münchingen. Das Unternehmen D Quadrat Living bringt mit Das Schlafwerk ein Budget-Produkt für Langzeitgäste auf den Markt. Der erste Standort ist Korntal-Münchingen bei Stuttgart, wo bereits gebaut

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Quellenhof Aachen bald ohne Accor Aachen. Accorhotels verliert eines seiner Luxushotels in Deutschland. Der Aachener Quellenhof wird ab 2020 individuell geführt, und zwar als Parkhotel Quellenhof. Das teilt die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Grup

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Mixed-Use auf dem Vormarsch

Serviced Apartments Wie bei Hotels sind auch im Serviced-Apartment-Markt Immobilien mit mehreren Funktionen ein Riesenthema. Ob Büros, Einzelhandel, Wohnen, Kinder- oder Seniorenbetreuung – die Mischung macht‘s.

Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten. Das meldet Apartmentservice. Das Spektrum reicht dabei von Dual-Brand-Ob

[3408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 9

Netzwelt

Marriott macht auf Airbnb

Positionierung Der weltgrößte Hotelkonzern vermarktet unter dem Label Homes & Villas by Marriott International jetzt auch Privatunterkünfte. Was sagt Platzhirsch Airbnb dazu?

Mit dem Portal Airbnb haben Ferienunterkünfte einen rasanten Aufstieg erlebt. Sie gelten als schick, interessant und zugleich alternativ. Mehr als 6 Mio. solcher Übernachtungsangebote listet das 2008 gegründete Portal inzwischen weltweit, und es komm

[4534 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Kein Gast soll mehr entkommen

Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

[7385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 9

Netzwelt

Accorhotels bündelt Apartment-Marken

Paris. Der Accorhotels-Hotelkonzern verstärkt sein Engagement auf dem Apartmentmarkt. Künftig sollen die Marken Travelkeys und Squarebreak unter dem Dach von Onefinestay integriert werden. Dieses bietet künftig auf einer Plattform eine Auswahl von me

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter