Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

    Regional Ost

    Amedia gleich zweimal in Dresden

    Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

    Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Grand City kauft Balladins Eine zur Hotelgruppe Grand City gehörende Gesellschaft hat laut Immobilien Zeitung die zehn deutschen Häuser der Balladins-Hotels gekauft. Offenbar bereits Ende vergangenen Jahres sei der Deal über die Bühne gegangen. Derzei

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Grand City kauft Balladins Eine zur Hotelgruppe Grand City gehörende Gesellschaft hat laut Immobilien Zeitung die zehn deutschen Häuser der Balladins-Hotels gekauft. Offenbar bereits Ende vergangenen Jahres sei der Deal über die Bühne gegangen. De

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

    [1839 Zeichen] € 5,75